Brunos Abenteuer

"Brunos Abenteuer"

frei nach "Die Leihgabe" von Wolfdietrich Schnurre

Eine Produktion von Nicole Gospodarek in Zusammenarbeit mit MORPHTHEATER und der Brotfabrik Berlin

Dies ist die Geschichte von Bruno, dem "Schrecken der Hinterhöfe":
An manchen Tagen ist er hilfsbereit, an anderen versetzt er die Nachbarn in Angst und Entsetzen. Die Wirtschaft ist zusammengekracht, aber Bruno und sein Vater schaffen es trotzdem, über die Runden zu kommen. Wenn - ja wenn nicht Weihnachten wäre ... Denn Weihnachten muss gefeiert werden. Und feiern, das kostet ...

Eine Berliner Weihnachtsgeschichte mit Pfiff
Ab 6 Jahren, 55 min.

Spiel: Nicole Gospodarek
Regie: Kai Schubert
Puppenbau: Silvia Eisele
Musik: Sandra Mehlhorn
Malerei:  Mara Diner

Premiere: Sonntag, 19. Oktober 2014



Material für Veranstalter
Hier finden Sie weitere Informationen